Loading...
fit://gottesdienst2017-11-29T11:51:09+00:00

In unserer Gemeinde soll Gottesdienst nicht gleich Gottesdienst sein. fit://gottesdienst ist ein ganzheitlicher Gottesdienst der lebenspraktische Aspekte aufgreift.

fit – was für „frühstückssnack“, „input“ und „talk“ steht, legt auf folgende Punkte besonderen Wert.

frühstückssnack – In einer ungezwungenen Atmosphäre kann jeder Gottesdienstbesucher bei uns ankommen, eine Tasse Kaffee und einen Snack genießen und mit anderen Besuchern in Kontakt kommen.

input – Ein prägendes Element in diesem Gottesdienst ist der „input“, der uns kurz und knackig auf ein Thema einstimmt und viele Gedankenanstöße zum weiteren „talk“ gibt, welche aber auch bis in die kommende Woche strahlen.

talk – Wir halten es für wichtig, zu wissen, wie unser Stuhlnachbar in der Gemeinde über verschiedene Themen denkt und er seinen Glauben im Alltag lebt. Das wollen wir fördern und Raum zum Austausch und zur Diskussion geben.

Des Weiteren bekommt das Lob Gottes in Liedern einen besonderen Raum.

IBS – International Bible Study

Dezember 14 | 19:00 - 22:00

Gruppe 60plus – Adventsfeier

Dezember 15 | 15:00 - 18:00

Gottesdienst

Dezember 16 | 10:30 - 11:45

Boxenstopp

Dezember 16 | 18:30 - 21:00