Richard Sharp, seit 40 Jahren als Evangelist für Operation Mobilisation (OM) unterwegs und Autor von ‚One Wish‘, ist am 30./31. März 2019 in Bonn.

„Darum gehet hin und lehret alle Völker …“, mit diesem Worten beginnt Jesus seinen Missionsauftrag an die Jünger im Matthäus-Evangelium (Mt 28, 19). Und dies gilt auch heute noch: Als Jesu Nachfolger sind wir eingeladen „die gute Nachricht“ weiterzugeben. Das ist im Kern Sinn und Zweck einer christlichen Gemeinde.

Oftmals fehlen uns aber die Worte – Wie sag ich’s meinem Mitschüler, dem Kollegen oder Nachbarn?

Am letzten Märzwochenende können wir eine Möglichkeit kennenlernen, wie wir mit einfachen Worten und ohne Scheu „die gute Nachricht“ an unsere Mitmenschen weitergeben. Richard Sharp* wird in Bonn sein und in vier Bildern erzählen, dass Gott einen Wunsch an uns hat: ER möchte in Beziehung mit uns Menschen leben, weil wir IHM wichtig sind – ja, ER uns liebt.

* Richard Sharp war auch letztes Jahr mit dem Riverboat von OM auf dem Rhein unterwegs. Im Februar 2018 machte das Riverboat Station in Bonn – der ein oder andere erinnert sich.

Flyer OneWish am 30./31.03.2019