„Götterfunken“ – Unter diesem Motto laden Sie die christlichen Konfessionen dieser Stadt und Region, die in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) verbunden sind, am Freitag , 18. Juni 2021, herzlich ein zu einer Langen Nacht der offenen Kirchen.

Was machen eigentlich die Baptisten?

Musikalischer Gottesdienst mit Darius Rossol und Team
im Gemeindezentrum Mittelstraße

Alle, die sich diese Frage schon lange stellen, aber auch alle anderen, laden wir herzlich dazu ein, in dieser Kirchennacht mit uns einen Gottesdienst zu feiern. Darin soll etwas von unserem Selbstverständnis und unserer besonderen Tradition als evangelische Freikirche zum Ausdruck gebracht werden. Begleitet werden wir dabei von Liedern und Musik des Kölner Musikers und Chorleiters Darius Rossol und seinem Team. Und wenn es die Inzidenzwerte dann (hoffentlich) erlauben, darf an dem Abend auch gerne kräftig mitgesungen werden!

Der Ablauf des Abends bei uns sieht vor:
18:00 h: Öffnung des Gemeindezentrums
18:30 h-19:15 h: 1. Gottesdienst mit Musik
19:30 h-20:30 h: Pause (es besteht die Möglichkeit, Erfrischungsgetränke zu kaufen)
20:30 h-21:15 h: 2. Gottesdienst mit Musik

Wir bitten Teilnehmer*innen um:

• ihre vorherige Anmeldung bis 17.06. um 12:00 Uhr mit Angabe des Namens, der Adresse und
        Telefonnummer unter dieser Mailanschrift: kirchennacht@efg-bonn.de
  • eine Anmeldung für Kurzentschlossene ist auch spontan am Freitag vor Ort noch möglich.
  •     die Vorlage eines negativen Coronatests (alternativ Impf- oder Genesenennachweis
        bzw. Selbsttest vor Ort).

Wer nicht teilnehmen kann, hat die Möglichkeit, den Gottesdienst unter efg-bonn.de/digitale-gemeinde im Streaming mitzuerleben.

Das vollständige Programm kommt ihr hier einsehen.

zum Kirchennachtsstream aus der EFG Bonn