Der Gottesdienst ist in unserer Gemeinde der zentrale Ort der Begegnung – mit Gott und untereinander. Alle sind herzlich eingeladen!

Wir feiern unsere Gottesdienste in einer modernen, aufgelockerten Form. Die Musik spiegelt die Vielfalt in unserer Gemeinde wider. Auch die Kinder kommen vor, bevor sie in den Kindergottesdienst verabschiedet werden.

Alle zwei Monate feiern wir Gottesdienst als „Kirche kunterbunt“. Mehr dazu gleich hier drunter.

Kirche Kunterbunt

Kirche KUNTERBUNT – ein Fest für Groß und Klein

Alle zwei Monate am Sonntag um 10.30 Uhr.

Willkommenszeit ab 10.10 Uhr – ankommen, umschauen, begrüßen, Erfrischungen genießen.

Kommt alle und feiert mit uns!

Das erwartet Euch:

Miteinander kreativ werden, werkeln und wuseln – fröhlich feiern und Gott entdecken – miteinander essen – inspiriert nach Hause gehen!

hier gehts zur nächsten Kirche Kunterbunt

Wir freuen uns besonders, wenn viele Kinder in die Gemeinde kommen. Sonntags gibt es parallel zum Morgengottesdienst ein Kinderprogramm: unseren Maxiclub (ab 3 Jahre) und den Kindertreff  (ab Einschulung bis 12 Jahre).

Mehr zum Kindergottesdienst

Diese Predigten wurden in den Gottesdiensten der EFG Bonn gehalten und stehen ca. 3 Monate zum Download zur Verfügung. Um eine Predigt anzuhören, einfach den jeweiligen Link klicken. Um eine Predigt runterzuladen, setze den Hacken in der Note und wähle dann „Herunterladen“ aus. (Die Dateien sind im mp3-Format, etwa 8-14 MB groß bzw. 20-35 Min. lang.)

Zum Predigt-Archiv