Parallel zum Gottesdienst am Sonntag findet Programm für diese Altersgruppen statt:

Miniclub (0-3 Jahre)

Eltern mit Kleinkindern steht ein eigener kleinkindgerechter Raum zur Verfügung. Hier darf gespielt werden … wir haben sogar einen Kaufladen und eine Rutschbahn.

Maxiclub (2-6 Jahre)

Du bist zwischen 2 und 6 Jahren alt, willst die Bibel erleben, mit möglichst viel Phantasie, Playmobil-Figuren und garantiert jeder Menge Spaß? Ganz ohne Langeweile? Dann schau mal im Maxiclub vorbei!

Kindergottesdienst (Einschulung – 12 Jahre)

Kindergottesdienst (für alle Schulkinder bis 12 Jahre)
Nach dem Start im Gottesdienst, wechseln wir nach oben in unsere gemütlichen Kinderräume. Hier beginnt der Kindergottesdienst mit Liedern, Geschichten aus der Bibel erzählen, basteln, spielen, beten und mehr. Zum Abschluss geht’s meistens noch in den „Action Planet“ – dem großen Toberaum im Keller.