zum Shop

Unser Büchertisch ist jeden Sonntag nach dem Gottesdienst geöffnet und bietet eine Auswahl von Büchern, Kalendern und Zeitschriften an. Begleitend zum Kirchenjahr, bestimmten Themenreihen oder Veranstaltungen hat der Büchertisch die entsprechende Literatur vorrätig — ob Losungen, den »Anderen Advent«, Jahreskalender, Ratgeber oder Teilnehmerhefte für Glaubenskurse.

Unser fleißiges Team hat einen guten Überblick über die Verlagsprogramme christlicher Verlage und berät natürlich gerne oder bestellt Bücher auf Wunsch.

Der Büchertisch ist auch Teil des Partnerprogramms des Blessings 4 you GmbH. Mit einem Klick auf das rechts stehenden Button gelangen Sie zum Online-Shop des Verlags und können direkt als Kunde unseres Büchertisches bestellen.