Bereits zum 17. Mal bietet die Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Bonn ein Musicalprojekt für Kinder von 6-14 Jahren an. Von Februar bis Mai wird das Musical in wöchentlichen Proben einstudiert und am 18. und 19. Mai 2019 um 16 Uhr auf die Bühne gebracht.
Das brandneue Kindermusical „Zachäus“ von Ruthild Wilson erzählt in mitreißenden Songs, Theaterszenen und Tänzen die Geschichte von der Begegnung des Zöllners Zachäus mit dem Wanderprediger Jesus. Unterstützt von farbenfrohen Kostümen und einer tollen Kulisse verspricht das Stück zu einer lebhaften, bunten Aufführung zu werden.
Premiere ist am Samstag, 18. Mai um 16 Uhr in der EFG Bonn, Mittelstraße 39, 53175 Bonn Plittersdorf. Die 2. Aufführung findet am Sonntag, 19. Mai ebenfalls um 16 Uhr statt.